Seminar-Archiv
Gesunde und aktive Kunden in der Apotheke mit einem an ihren Befürfnissen ausgerichteten Nebensortiment ansprechen und spezialisiert beraten
Ansprache gesunder und aktiver Kunde in der Apotheke durch spezialisierte Beratung für Sportler und Angebot eines bedarfsgerechten Nebensortiments
Praxisgerechte Tipps und Empfehlungen für die kompetente Ernährungsberatung aus der Apotheke
Verhandlungsstrategien bei Direktbezug und Großeinkauf, OTC-Preisgestaltung, Bewerten und Kontrollieren von Rabattzusagen
Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern
Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern
Mit dem Steuerberater auf Augenhöhe kommunzieren: Einführung in die Grundlagen und die Bedeutung der Finanzbuchhaltung
Vorlagen, Funktionen und Möglichkeiten von WORD nutzen, um schriftliche Arbeiten in der Apotheke effizient zu erledigen
Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für den Kunden mit bakteriellen und viralen Hauterkrankungen, Mykosen sowie Hauterkrankungen durch Parasiten
Fachkompetenz, Verhalten und Arbeitseinstellung der Apothekenmitarbeiter entwickeln und zum aktiven und professionellen Einsatz gegenüber dem Kunden bringen