Seminar-Archiv

Praxisgerechte Tipps und Empfehlungen für die kompetente Ernährungsberatung aus der Apotheke


Verhandlungsstrategien bei Direktbezug und Großeinkauf, OTC-Preisgestaltung, Bewerten und Kontrollieren von Rabattzusagen


Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern


Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern


Mit dem Steuerberater auf Augenhöhe kommunzieren: Einführung in die Grundlagen und die Bedeutung der Finanzbuchhaltung


Vorlagen, Funktionen und Möglichkeiten von WORD nutzen, um schriftliche Arbeiten in der Apotheke effizient zu erledigen


Fachkompetenz, Verhalten und Arbeitseinstellung der Apothekenmitarbeiter entwickeln und zum aktiven und professionellen Einsatz gegenüber dem Kunden bringen


Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und  der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.


Fachkompetenz aus der Apotheke zu Mikronährstoffen, passende Empfehlungsanleitungen und fundierte Argumente für das Kundengespräch


Gestalten Sie Ihr Auftreten noch selbstsicherer und sympathischer, indem Sie die kleinen Gesten der nonverbalen Kommunikation schon im nächsten Beratungsgespräch effektiver einsetzen können


Cookie-Einstellungen

Notwendige Cookies sind für den reibungslosen Betrieb der Website zuständig, indem sie Kernfunktionalitäten ermöglichen, ohne die unsere Website nicht richtig funktioniert. Diese Cookies können nur über Ihre Browser-Einstellungen deaktiviert werden.

Anbieter:

Apothekerverband Nordrhein e.V.

Datenschutzerklärung