Seminar-Archiv
Verknüpfung von pharmazeutischem Fachwissen und gezielter Ansprache der unterschiedlichen Kundentypen
Gesunde und aktive Kunden in der Apotheke mit einem an ihren Befürfnissen ausgerichteten Nebensortiment ansprechen und spezialisiert beraten
Ansprache gesunder und aktiver Kunde in der Apotheke durch spezialisierte Beratung für Sportler und Angebot eines bedarfsgerechten Nebensortiments
Praxisgerechte Tipps und Empfehlungen für die kompetente Ernährungsberatung aus der Apotheke
Verhandlungsstrategien bei Direktbezug und Großeinkauf, OTC-Preisgestaltung, Bewerten und Kontrollieren von Rabattzusagen
Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern
Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern
Stärkung der Fachkompetenz für die praxisnahe Beratung bei der Abgabe von Arzneimitteln
Mit dem Steuerberater auf Augenhöhe kommunzieren: Einführung in die Grundlagen und die Bedeutung der Finanzbuchhaltung
Frischen Sie als Berufs- oder WiedereinsteigerIn Ihr Wissen zu wesentlichen Indikationen, Krankheitsbildern und dazu passenden Zusatzempfehlungen sowie den wichtigsten Regeln der Gesprächsführung auf und steigern Sie so Ihre Beratungsqualität.