Seminar-Archiv

Ansprache gesunder und aktiver Kunde in der Apotheke durch spezialisierte Beratung für Sportler und Angebot eines bedarfsgerechten Nebensortiments


Praxisgerechte Tipps und Empfehlungen für die kompetente Ernährungsberatung aus der Apotheke


Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern


Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern


Mit dem Steuerberater auf Augenhöhe kommunzieren: Einführung in die Grundlagen und die Bedeutung der Finanzbuchhaltung


Vorlagen, Funktionen und Möglichkeiten von WORD nutzen, um schriftliche Arbeiten in der Apotheke effizient zu erledigen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für den Kunden mit bakteriellen und viralen Hauterkrankungen, Mykosen sowie Hauterkrankungen durch Parasiten


Fachkompetenz, Verhalten und Arbeitseinstellung der Apothekenmitarbeiter entwickeln und zum aktiven und professionellen Einsatz gegenüber dem Kunden bringen


Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und  der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.


Die Apotheke aus Sicht der KundInnen: Professionelle, bedarfs-, verwendungs- und erlebnisorientierte Warenplatzierung


Cookie-Einstellungen

Notwendige Cookies sind für den reibungslosen Betrieb der Website zuständig, indem sie Kernfunktionalitäten ermöglichen, ohne die unsere Website nicht richtig funktioniert. Diese Cookies können nur über Ihre Browser-Einstellungen deaktiviert werden.

Anbieter:

Apothekerverband Nordrhein e.V.

Datenschutzerklärung