Seminar-Suche

88 Ergebnisse:

Seminar: Ihre Kundekarte - durch eine erfolgreiche Kommunikation ein wertvolles Kundenbindungsinstrument
Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und  der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.
Seminar: Der Einstieg in die deutsche Apotheke Teil 2 - Der Rezeptkunde
In diesem Seminar erhalten ApothekenmitarbeiterInnen wichtige Informationen für das Beratungsgespräch mit dem Rezeptkunden, ein Praxistraining für unterschiedliche Rezepttypen sowie…
Seminar: Der Einstieg in die deutsche Apotheke Teil 1 - Kommunikative Grundlagen für neue MitarbeiterInnen ausländischer Herkunft
Die Vermittlung des Basiswissens der Kommunikation in der Apotheke, von Werten, allgemeinen Teamregeln sowie Leitfäden für das Kundengespräch insbesondere in der Selbstmedikation erweitert die…
Seminar: Wechseljahresbeschwerden bei Frauen und Männern
Hormonelle Achterbahn in der Mitte des Lebens, was passiert bei Frauen und Männern in der Mitte des Lebens? Sie erhalten relevante Hintergrundinformatioenn und Beratungswissen zur Behandlung der…
Seminar: Persönlichkeits-Marketing: Der Mensch als Marke
Lernen Sie, Ihre persönlichen Chancen zu erkennen und zu nutzen, um selbsbestimmt Ihren Erfolg im Berufs- und Privatleben zu planen
Seminar: DISC-Workshop mit verhaltensorientierter Führung
Optimieren Sie die Arbeitsabläufe in der Apotheke, indem die MitarbeiterInnen in ihren fachlichen und persönlichen Stärkenbereichen zum Einsatz kommen.
Seminar: Diabetesberatung im Überblick
Verschaffen Sie sich rechtzeitig zum Weltdiabetestag am 14.11.2019 ein Update für Ihre Diabetesberatung in der Apotheke.
Seminar: Migräne: Neue Wirkstoffe zur vorbeugenden Behandlung – Erweitern Sie Ihr pharmakologisches Beratungswissen
In dieser Fortbildung erhalten Sie wichtige Informationen zu den Innovationen in der Migräne-Prophylaxe, die Sie im Beratungsgespräch in der Apotheke gezielt nutzen können.


Seminar: Ernährung und Sport: Fitness, Marathon, Yoga - Sportler richtig beraten in der Apotheke
Ansprache gesunder und aktiver Kunde in der Apotheke durch spezialisierte Beratung für Sportler und Angebot eines bedarfsgerechten Nebensortiments
Seminar: Körpersprache und Stimme: Wie wirke ich auf den Apothekenkunden und wie kann ich meine Wirkung beeinflussen?
Gestalten Sie Ihr Auftreten noch selbstsicherer und sympathischer, indem Sie die kleinen Gesten der nonverbalen Kommunikation schon im nächsten Beratungsgespräch effektiver einsetzen können
Suchergebnisse 1 bis 10 von 88