Seminare

10 Ergebnisse

Beginn:

Di | 29. September 2020, 13:30 - 17:30

Ort:

Düsseldorf

Erlernen der wichtigsten Bausteine einer strategischen Aktionsplanung, um die Fachkompetenz der Apotheke für den Kunden auch visuell darzustellen


Beginn:

Do | 01. Oktober 2020, 10:00 - 14:00

Ort:

Düsseldorf

Vermittlung von medizinischem Hintergrundwissen und Kommunikationstechniken zu beratungsrelevanten Selbstmedikationsthemen während der Erkältungszeit


Beginn:

Di | 06. Oktober 2020, 09:00 - 13:00

Ort:

Düsseldorf

Die Vermittlung des Basiswissens der Kommunikation in der Apotheke, von Werten, allgemeinen Teamregeln sowie Leitfäden für das Kundengespräch insbesondere in der Selbstmedikation erweitert die Kompetenz von Mitarbeiter/innen ausländischer Herkunft sowohl im Austausch mit Kollegen und Kolleginnen als auch in der Kundenberatung.


Beginn:

Di | 06. Oktober 2020, 14:00 - 18:00

Ort:

Düsseldorf

In diesem Seminar erhalten ApothekenmitarbeiterInnen wichtige Informationen für das Beratungsgespräch mit dem Rezeptkunden, ein Praxistraining für unterschiedliche Rezepttypen sowie Kommunikationstipps für sinnvolle Zusatzempfehlungen.


Beginn:

Mi | 07. Oktober 2020, 10:00 - 17:00

Ort:

Düsseldorf

Kriterien zur Beurteilung der Apotheke kennenlernen, richtige Schlüsse zur Optimierung von Arbeitsabläufen ziehen, Arbeitsprozesse strukturiert neu organisieren sowie Mitarbeiter- und Kundenkommunikation verbessern


Beginn:

Mi | 07. Oktober 2020, 14:00 - 18:00

Ort:

Düsseldorf

Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und  der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.


Beginn:

Do | 08. Oktober 2020, 09:00 - 13:00

Ort:

Düsseldorf

Hormonelle Achterbahn in der Mitte des Lebens, was passiert bei Frauen und Männern in der Mitte des Lebens? Sie erhalten relevante Hintergrundinformatioenn und Beratungswissen zur Behandlung der Beschwerden rund um das Thema Wechseljahre.


Beginn:

Do | 19. November 2020, 09:00 - 12:30

Ort:

Online

Erweiterung der Beratungskompetenzen zu apothekenrelevanten Dermatologie-Themen: Hautanalyse, Hautpflege und kundenindividuelle kosmetische Produktemfehlungen


Beginn:

Mi | 28. April 2021, 09:00 - 13:00

Ort:

Düsseldorf

Grundlagen der kundenorientieren Rhetorik und Telekommunikation, mit der richtigen Fragetechnik schnell ans Gesprächsziel kommen und Reklamationsgesrpäche souverän führen


Beginn:

Mi | 28. April 2021, 14:00 - 18:00

Ort:

Düsseldorf

Schwierige Telefongespräche und eingehende Akquise-Gespräche üben, analysieren und Lösungen für die professionelle Telefonkommunikation erarbeiten.


  • 1