Verbundene Unternehmen

Informationen zur NORWIMA mbH erhalten Sie hier.

Die AV Vermögens- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der NORWIMA mbH. Die AV Vermögens- und Verwaltungsgesellschaft mbH wurde 2002 gegründet und ist Eigentümer des Hauses Tersteegenstraße 12 in Düsseldorf.

Ihr starker Partner im Gesundheitswesen

Die ARZ Haan AG ist einer der führenden Anbieter von Abrechnungsdienstleistungen im Gesundheitswesen. Aus dem standeseigenen Apothekenrechenzentrum, als das die Gesellschaft 1971 gegründet wurde, hat sich eine moderne Unternehmensgruppe entwickelt, die bundesweit über 600 Mitarbeiter an 6 Standorten beschäftigt.
 
Die fünf operativen Tochtergesellschaften der ARZ Haan AG sind seit Jahrzehnten auf die Abrechnungsdienstleistungen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer des Gesundheitswesens spezialisiert. Die ARZ Service GmbH - Spezialist für Apotheken in der ARZ Haan AG - ist Marktführer in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg und wurde bereits 2012 als erstes Apothekenrechenzentrum nach der internationalen Norm ISO/IEC 27001 für Datensicherheit zertifiziert.
 
Die Unternehmensgruppe rechnet jährlich rund 90 Millionen Verordnungen mit einem Gesamtabrechnungsvolumen von mehr als 6,8 Milliarden Euro gegenüber den Kostenträgern ab.

Informationen zum PTA-Förderverein Nordrhein e.V. erhalten Sie hier.