Seminar-Archiv

Effektive Führungselemente für nachhaltig positives Leistungsverhalten: Leistungsbeurteilungen einführen und Kritikgespräche durchführen


Beratung in der Apotheke bei gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Lebensmitteln zur Erhaltung der Lebensqualität und als Instrument zur Kundenbindung


Fachwissen über Wirkstoffe der Natur richtig verstehen und für die Beratung bei Naturkosmetik zielgerichtet einsetzen


Beratung mit ernährungsmedizinischem Hintergrundwissen aus der Apotheke rund um die vegane Ernährung


Berücksichtigung der unterschiedlichen MitarbeiterInnentypen zur Optimierung des Führungsstils des Apothekers oder der Apothekerin


Wertermittlung auf Basis des Ertragswertverfahrens und Stellschrauben für die Bewertung von Apotheken kennenlernen


Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und wirtschaftliche Erfolgsfaktoren in der Apotheke in kompakter und leicht verständlicher Form


Praxisbezogene Aktualisierung der Kenntnisse rund um Diabetes und Metabolisches Syndrom sowie Kommunikationstipps für das Beratungsgespräch mit dem Diabetes-Kunden


Sich als Führungspersönlichkeit weiterentwickeln, MitarbeiterInnen fordern und fördern sowie optimal zum Nutzen des Apothekenkunden einsetzen


Notwendiges Hintergrundwissen rund um den pharmazeutischen Großhandel, praktische Verhandlungstechniken und effektives Rechnungscontrolling zur optimalen Planung des Wareneinkaufs für die Apotheke


Cookie-Einstellungen

Notwendige Cookies sind für den reibungslosen Betrieb der Website zuständig, indem sie Kernfunktionalitäten ermöglichen, ohne die unsere Website nicht richtig funktioniert. Diese Cookies können nur über Ihre Browser-Einstellungen deaktiviert werden.

Anbieter:

Apothekerverband Nordrhein e.V.

Datenschutzerklärung