Seminar-Archiv

Beratungskompetenz aus der Apotheke zur Anwendung von homöopathischen Komplexmitteln


Die Apotheke aus Sicht der Kunden/-innen: Professionelle, bedarfs-, verwendungs- und erlebnisorientierte Warenplatzierung


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für Kunden/-innen mit Hautproblemen durch altersbedingte Hautveränderungen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für den Kunden mit Ekzemproblemen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für den Kunden mit Hautproblemen durch Akne und akneähnliche Hautbilder


Gesprächstechniken für Auseinandersetzungen, Konflikt- und Verhandlungsgespräche in der Apotheke erlernen, bei denen der eigene Standpunkt deutlich gemacht und der Gesprächspartner nicht verletzt wird


Erlernen der wichtigsten Bausteine einer strategischen Aktionsplanung, um die Fachkompetenz der Apotheke für den Kunden auch visuell darzustellen


Korrekte Versorgung von Schürfwunden, Verbrennungen und anderen akuten Wunden


Lernen Sie, Ihre persönlichen Chancen zu erkennen und zu nutzen, um selbstbestimmt Ihren Erfolg im Berufs- und Privatleben zu planen


Grundlagen für das erfolgreiche Gespräch mit Kunden und Lieferanten speziell für den Aufgaben- und Kommunikationsbereich der PKA


Cookie-Einstellungen

Notwendige Cookies sind für den reibungslosen Betrieb der Website zuständig, indem sie Kernfunktionalitäten ermöglichen, ohne die unsere Website nicht richtig funktioniert. Diese Cookies können nur über Ihre Browser-Einstellungen deaktiviert werden.

Anbieter:

Apothekerverband Nordrhein e.V.

Datenschutzerklärung