Seminar-Archiv

Vorlagen, Funktionen und Möglichkeiten von WORD nutzen, um schriftliche Arbeiten in der Apotheke effizient zu erledigen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit bakteriellen und viralen Hauterkrankungen, Mykosen sowie Hauterkrankungen durch Parasiten


Fachkompetenz, Verhalten und Arbeitseinstellung der Apothekenmitarbeiter entwickeln und zum aktiven und professionellen Einsatz gegenüber dem Kunden bringen


Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und  der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.


Die Apotheke aus Sicht der KundInnen: Professionelle, bedarfs-, verwendungs- und erlebnisorientierte Warenplatzierung


Schwierige Telefongespräche und eingehende Akquise-Gespräche üben, analysieren und Lösungen für die professionelle Telefonkommunikation erarbeiten.


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Hautproblemen durch altersbedingte Hautveränderungen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Ekzemproblemen


Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Hautproblemen durch Akne und akneähnliche Hautbilder


Gesprächstechniken für Auseinandersetzungen, Konflikt- und Verhandlungsgespräche in der Apotheke erlernen, bei denen der eigene Standpunkt deutlich gemacht und der Gesprächspartner nicht verletzt wird


Cookie-Einstellungen

Notwendige Cookies sind für den reibungslosen Betrieb der Website zuständig, indem sie Kernfunktionalitäten ermöglichen, ohne die unsere Website nicht richtig funktioniert. Diese Cookies können nur über Ihre Browser-Einstellungen deaktiviert werden.

Anbieter:

Apothekerverband Nordrhein e.V.

Datenschutzerklärung