Seminar-Archiv
Vorlagen, Funktionen und Möglichkeiten von WORD nutzen, um schriftliche Arbeiten in der Apotheke effizient zu erledigen
Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit bakteriellen und viralen Hauterkrankungen, Mykosen sowie Hauterkrankungen durch Parasiten
Fachkompetenz, Verhalten und Arbeitseinstellung der Apothekenmitarbeiter entwickeln und zum aktiven und professionellen Einsatz gegenüber dem Kunden bringen
Erreichen Sie eine Steigerung der Kundenkartenquote und der Gewinnung neuer Stammkunden durch spezifische Kommunikationstechniken und gezielte Markenargumentation für die Kundenkarte.
Die Apotheke aus Sicht der KundInnen: Professionelle, bedarfs-, verwendungs- und erlebnisorientierte Warenplatzierung
Schwierige Telefongespräche und eingehende Akquise-Gespräche üben, analysieren und Lösungen für die professionelle Telefonkommunikation erarbeiten.
Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Hautproblemen durch altersbedingte Hautveränderungen
Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Ekzemproblemen
Professionelle therapiebegleitende Beratung aus der Apotheke für KundInnen mit Hautproblemen durch Akne und akneähnliche Hautbilder
Gesprächstechniken für Auseinandersetzungen, Konflikt- und Verhandlungsgespräche in der Apotheke erlernen, bei denen der eigene Standpunkt deutlich gemacht und der Gesprächspartner nicht verletzt wird